Eine neue Studie, die jetzt von Forschern der Universität Mailand veröffentlicht wurde, ist dem Geheimnis der positiven gesundheitlichen Wirkung von Wein wieder ein Stück näher gekommen. Danach sollen besonders Rotwein-Polyphenole die mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren des Blutplasmas vor Oxidation durch hochlösliche Radiale und den Körper dadurch vor Entzündungen schützen. Das bewirke, so die italienischen Forscher, das empirisch belegte verringerte Risiko, an Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu sterben.

Liv-ex.com is the leading exchange for fine wine. It also provides valuations to both professional traders and wine collectors.
Page impressions seit 09-2010
<!-- Start of StatCounter Code for Drupal -->
<!-- End of StatCounter Code for Drupal -->
Kommentieren Sie diesen Artikel / Your comment